Personen mit Hug
Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
---|---|---|
Alexander Hug |
Datenschutz und InformatikunterrichtWahr (2020) Extension of a didactic media competence model by privacy risk (2016) (erschienen in Proceedings of the 11th Workshop in Primary and Secondary Computing Education (WiPSCE 2016)) Datenschutz im 21. Jahrhundert (2015) Entwicklung eines Datenschutzkompetenzmodells (2017) Gemeinsamer Referenzrahmen Informatik (GeRRI) (2020) «I've got nothing to hide!» (2018) (erschienen in Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.) |
|
Fabian Hug |
Das gute SchulbuchWahr (2020) | Siehe Das gute SchulbuchWahr (2020) |
Fabienne Hug |
Durchmischung in städtischen Schulen - eine politische Aufgabe?Wahr (2021) | Siehe Durchmischung in städtischen Schulen - eine politische Aufgabe?Wahr (2021) |
Josh Hug |
Handling Very Large Lecture Courses (2015) Nifty Assignments (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Nifty Assignments (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Nifty Assignments (2015) Nifty Assignments (2016) (erschienen in SIGCSE 2016) Nifty assignments (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) | |
Karlheinz Hug |
Informatik-Grundausbildung für Ingenieure (1998) (erschienen in Informatik und Ausbildung) | |
Kerstin Hug |
Hochfrequente Strahlung und Gesundheit (2. akt. Auflage)Wahr (2007) Gesundheitsrisiko der Mobilfunkstrahlung (2004) Source of Funding and Results of Studies of Health Effects of Mobile Phone Use | |
Sarah Hug |
Learning to love computer science (2011) (erschienen in SIGCSE 2011) Case Studies of Use (2015) Learning and Identity in YWIC (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) Cultivating a K12 computer science community (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) | |
Theo Hug | Siehe Theo Hug | Siehe Theo Hug |
René Hugelshofer |
InformatikWahr (1997) | Siehe InformatikWahr (1997) |
lsabelle Hugener |
Netzbasierte Reflexion von Unterrichtsvideos in der Ausbildung von Lehrpersonen (2005) | Siehe Netzbasierte Reflexion von Unterrichtsvideos in der Ausbildung von Lehrpersonen (2005) |
Michael Hugentobler |
Vom Verschwinden der Männlichkeit (2015) Ab morgen wird alles anders! (2015) | |
Meriel Huggard |
Object oriented programming and program correctness (2006) | Siehe Object oriented programming and program correctness (2006) |
Kai-Uwe Hugger | Siehe Kai-Uwe Hugger | Siehe Kai-Uwe Hugger |
Jim Huggins |
It seemed like a good idea at the time (2009) (erschienen in SIGCSE 2009) | |
Connor Hughes |
Towards a Framework for Characterising Concurrent Comprehension (2005) (erschienen in Computer Science Education 1/2005) | |
David Hughes |
What is the A-level algorithm? (2020) | Siehe What is the A-level algorithm? (2020) |
Esther A. Hughes |
IEEE-CS/ACM computing curricula (2004) (erschienen in SIGCSE 2004) | |
Janet Hughes |
ITiCSE 2007Wahr (2007) Exploring flow in novice programming environments (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) Evaluating industry-inspired pair programming communication guidelines with undergraduate students (2014) (erschienen in SIGCSE 2014) Further Evaluations of Industry-Inspired Pair Programming Communication Guidelines with Undergraduate Students (2015) Perspectives on the Student Transition into CS1 (2019) (erschienen in ITiCSE 2019) | |
Janet M. Hughes |
Cognitive dimensions questionnaire applied to exploratory algorithm design (2008) (erschienen in ITiCSE 2008) | |
John A. Hughes |
Understanding Technology in Domestic Environments (1998) | Siehe Understanding Technology in Domestic Environments (1998) |
Joy R. Hughes |
Learning the Hard Way (2006) (erschienen in Educause Quarterly 4/2006) | |
Kimberly Hughes |
Building CS Teaching Capacity (2017) (erschienen in SIGCSE 2017) | |
Larry Hughes |
Teaching Data Communications to Computer Science Students (1990) (erschienen in Computer Science Education 3/1990) Special issue on teaching hardware - software fundamentals (2007) (erschienen in Computer Science Education 2/2007) Teaching Tools for CS1 and CS2 (1995) (erschienen in Computer Science Education 1/1995) An Applied Approach to Teaching the Fundamentals of Operating Systems (2000) (erschienen in Computer Science Education 1/2000) Low-cost networks and gateways for teaching data communications (1989) (erschienen in SIGCSE 1989) Teaching operating systems using Turbo C (1992) (erschienen in SIGCSE 1992) The S-Machine (1995) (erschienen in Computer Science Education 2/1995) Data communications in the undergraduate computer science curriculum (abstract) (1995) (erschienen in SIGCSE 1995) | |
Michael C. Hughes |
String formatting considered harmful for novice programmers (2010) (erschienen in Computer Science Education 3/2010) | |
Norman L. Hughes |
Making files real with a virtual disk (1991) (erschienen in SIGCSE 1991) | |
Rolf Hugi |
Bern: Langzeitkurs 2 (1993) (erschienen in Formen und Themen der Fort- und Weiterbildung) | |
Jadga Hügle |
Von Media Computation zu Data Science (2021) | Siehe Von Media Computation zu Data Science (2021) |
A. Hügli |
Umweltbildung im 20. JahrhundertWahr (2001) | Siehe Umweltbildung im 20. JahrhundertWahr (2001) |
Julia Hugo |
Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche HerausforderungWahr (2022) | Siehe Digitalisierungen in Schule und Bildung als gesamtgesellschaftliche HerausforderungWahr (2022) |
Piroska Hugyecz |
Poland Is Pioneering the World’s First National Open Textbook Program (2016) | Siehe Poland Is Pioneering the World’s First National Open Textbook Program (2016) |
Erich Hui |
Informatik in 24 StundenWahr (1982) Die Einführung der Informatik an den MittelschulenWahr (1978) | |
Freerk Huisken |
JugendgewaltWahr (1996) Zur Kritik Bremer «Hirnforschung» | |
Marc Hujer |
Der Sündendoc (2020) | Siehe Der Sündendoc (2020) |
Gordon Hull |
Know thy Cyborg-Self (2013) (erschienen in The Nature of Technology) | |
Michael J. Hull |
Infandango (2011) (erschienen in ITiCSE 2011) | |
Richard Hull |
Savannah (2004) | |
Stephen Hull |
Teaching Explicit Programming Strategies to Adolescents (2019) (erschienen in SIGCSE 2019) | |
Eyke Hüllermeier |
ChatGPT for Good? (2023) | Siehe ChatGPT for Good? (2023) |
Julie A. Hulme |
CommuniCubes (2006) (erschienen in Audience response systems in higher education) | |
Michael Hulme |
Die Rolle des Zwischen-Raums bei der Bewahrung der persönlichen und sozialen Identität (2006) (erschienen in Daumenkultur) | |
Casper D. Hulshof |
Urban Myths about Learning and EducationWahr (2015) Myths about Learning | |
Hagen Hultzsch |
Wie wir morgen arbeiten (1999) (erschienen in LOG IN 3/4 1999) | |
Claus Hulverscheidt |
Google drängt in die Klassenzimmer (2017) Sie retten nicht nur Menschenleben, sondern auch die Wirtschaft (2020) Das zynische Geschäft mit den Bluttests (2022) Ausser Kontrolle (2018) |
Falls Ihnen diese Seite gefallen hat
Webtechnisches
HTML-File: 20.04.2024
(c) beat.doebe.li 1996-2024 Dies ist eine Seite aus Beats Biblionetz (https://beat.doebe.li/bibliothek/)
Beats Biblionetz ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à.r.l.