Name |
Ist AutorIn von |
wird erwähnt in |
Claude Müller Werder |
Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichenWahr (2020)
Problem-based Learning erfolgreich gestalten (2013)
Besser, schlechter, ändert nichts? (2014)
| |
Martin Werder |
Analog und digital - wie Gin und Tonic (2018)
| Siehe Analog und digital - wie Gin und Tonic (2018)
|
Wulf Weritz |
Verwendung Neuer Medien in der Sekundarstufe I (2011) (erschienen in Schule in der digitalen Welt)
| |
Birgit Werkmann-Karcher |
Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0Wahr (2017)
| Siehe Der Mensch in der Arbeitswelt 4.0Wahr (2017)
|
Egon Werlen |
Grundlagen - Theoretische Konzeption und Methoden (2014)
Computer- und Informationskompetenzen der Schweizer Schülerinnen und Schüler im internationalen Vergleich (2014)
7.1 Private und schulische Nutzung von IKT (2014) (erschienen in Schweiz First Findings)
| |
Alexander Werner |
«Wie funktioniert das?» - Informatische Konzepte in der Vor- und Grundschule spielerisch begreifen und anwenden (2019) (erschienen in Informatik für alle)
| |
Andreas Werner |
Online-ResearchWahr (2005)
Aktuelle Online-ForschungWahr (1999)
Online ResearchWahr (1999)
| |
Astrid Werner |
Hochschuldidaktik als professionelle Verbindung von Forschung, Politik und PraxisWahr (2020)
| Siehe Hochschuldidaktik als professionelle Verbindung von Forschung, Politik und PraxisWahr (2020)
|
Benita Werner |
| |
Christian Werner |
Rechtliche Grundlagen für den Umgang mit Lernobjekten mobiles Lernen (2004) (erschienen in DeLFI 2004) Mehr Flexibilität bei Rapid E-Learning (2005) (erschienen in DeLFI 2005)
| |
Constantin Werner |
Teleteaching an der Universität Göttingen (2003) (erschienen in DeLFI 2003)
| |
David Werner |
«Den Karren nicht vor das Pferd spannen» (2019)
| Siehe «Den Karren nicht vor das Pferd spannen» (2019)
|
Götz Werner |
1000 € für JedenWahr (2010)
| Siehe 1000 € für JedenWahr (2010)
|
Götz W. Werner |
Einkommen für alleWahr
| Siehe Einkommen für alleWahr
|
Hayo Werner |
Digitale Schule - wie Lehrer Angebote im Internet nutzen (2008)
| Siehe Digitale Schule - wie Lehrer Angebote im Internet nutzen (2008)
|
Jillian Werner |
Dresdner Bewältigungsvignetten (2006)
| Siehe Dresdner Bewältigungsvignetten (2006)
|
Julia Werner |
Flipped Classroom – Zeit für deinen UnterrichtWahr (2018)
| Siehe Flipped Classroom – Zeit für deinen UnterrichtWahr (2018)
|
Karin Werner |
Die Welt reparierenWahr (2016)
| Siehe Die Welt reparierenWahr (2016)
|
Katharina Werner |
Bildung in der Coronakrise (2020)
| Siehe Bildung in der Coronakrise (2020)
|
Kathrin Werner |
«Spiegelnde Bürotürme dienen dazu, Macht zu demonstrieren» (2022)
«Rechte für Roboter könnten sinnvoll sein» (2021)
Ex-Mitarbeiterin rechnet mit Google ab (2021)
Die Gates-Scheidung krempelt ein Imperium um (2021)
| |
Linda L. Werner |
Pair Programming Interactions in Middle School (2018) (erschienen in SIGCSE 2018) Middle school students using Alice (2013) (erschienen in SIGCSE 2013) The effects of pair-programming on performance in an introductory programming course (2002)
The fairy performance assessment (2012) (erschienen in SIGCSE 2012) Pair programming for middle school students (2013) (erschienen in SIGCSE 2013)
| - Proceedings of the 13th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2018, Potsdam, Germany, October 04-06, 2018.
- Infusing computational thinking into middle grade science classrooms
- ITiCSE 2019
- SIGCSE 2019
- Modality matters
- Computational Thinking in Education
- Proceedings of the 14th Workshop in Primary and Secondary Computing Education, WiPSCE 2019, Glasgow, Scotland, UK, October 23-25, 2019
- WiPSCE '20
- WIPSCE '23
- Past, Present and Future of Computing Education Research
|
Matthias Werner |
Vernetzung als soziales und technisches ParadigmaWahr (2012)
| Siehe Vernetzung als soziales und technisches ParadigmaWahr (2012)
|
Peter Werner |
Die Evaluation generischer Einbettung automatisierter Programmbewertung am Beispiel von Moodle und aSQLg (2014) (erschienen in DeLFI 2014) Grappa - die Spinne im Netz der Autobewerter und Lernmanagementsysteme (2015)
| |
Rainer Werner |
Das Internet verändert das Lernen. Leider nicht zum Besseren (2019)
| Siehe Das Internet verändert das Lernen. Leider nicht zum Besseren (2019)
|
Arnold Werner-Jensen |
Digitalisierung als unvermeidliches Naturereignis (2017)
| Siehe Digitalisierung als unvermeidliches Naturereignis (2017)
|
Arzu Wernhart |
Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme (2000)
| Siehe Telelernen: Eine österreichische Bestandsaufnahme (2000)
|
Sebastian Wernicke |
Zwei MOOCs für Udacity (2013)
| Siehe Zwei MOOCs für Udacity (2013)
|
Rolf Werning |
DisziplinWahr (2002)
HeterogenitätWahr (2004)
Diagnostizieren und FördernWahr (2006)
Das Internet im Unterricht für Schüler mit LernbeeinträchtigungenWahr (2006)
| |
Sebastian Werning |
Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und Einsatzgebiete (2018)
| Siehe Augmented und Virtual Reality: Stand der Technik, Nutzenpotenziale und Einsatzgebiete (2018)
|
Rolf Wernstedt |
Neue Medien in der BildungWahr (2008)
| Siehe Neue Medien in der BildungWahr (2008)
|
Elizabeth von Werra |
From Bricks to Clicks - Investing in Industrial Leadership (erschienen in From Bricks to Clicks)
| |
Jacques de Werra |
Das Urheberrecht im Kontext von Unterricht und LehreWahr (2011)
| Siehe Das Urheberrecht im Kontext von Unterricht und LehreWahr (2011)
|
John Werth |
Proposed joint ACM/DPMA/AIS undergraduate information systems degree curriculum model (abstract) (1995) (erschienen in SIGCSE 1995)
| |
Max Wertheimer |
| |
Pia Wertheimer |
Diebe nutzen Sportler-Apps, um Velos zu stehlen (2022)
Mit der Dashcam auf Verbrecherjagd (2018)
| |