/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Thematic Working Group 7 - Future Learning Environment: Integrating Digital and Physical Learning Spaces

Jo Tondeur, Sarah Howard, Petrea Redmond, Matt Bower, Lakshmi T G, Ana Amélia Carvalho, Marijke Kral, Douglas Agyei, Fredrik Mørk Røkenes, Bent B. Andresen, Watsachol Narongsaksakul, Dominik Petko, Louise Starkey
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Januar 2024. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Dominik PetkoIn Thematic Working Group 7 (TWG7), we explored the future of learning environments through theories, empirical evidence, good practices, and experiences during the great online transition (GOT) (Howard et al., 2022), to inform this evolving space. From this exploration, the aim of the group was to generate design principles for the field and implementation of integrated digital and physical spaces. This was a new thematic working group added to EDUsummIT in 2022 proposed by the group leaders, Jo Tondeur and Sarah Howard. The first step of this TWG was to gain some understanding of how we think about learning spaces. To capture our collective thinking, each of the group members completed a short questionnaire, including four open questions: 1) What do you consider a learning space?, 2) What's in the learning space?, 3) What are we doing in the learning space?, 4) How does space matter? These questions helped us to start thinking about learning spaces: what they are, what they do and why they are important. This was an important step in finding out what we thought as a group. Moreover, this guided us toward a stronger focus of our TWG. More specifically, in TWG7, we focused on the integration of the digital and physical learning environment in schools.
Von Jo Tondeur, Sarah Howard, Petrea Redmond, Matt Bower, Lakshmi T G, Ana Amélia Carvalho, Marijke Kral, Douglas Agyei, Fredrik Mørk Røkenes, Bent B. Andresen, Watsachol Narongsaksakul, Dominik Petko, Louise Starkey im Konferenz-Band Moving forward to new educational realities in the digital era (2023) im Text Thematic Working Group 7 - Future Learning Environment: Integrating Digital and Physical Learning Spaces

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt ...


Personen
KB IB clear
Diana Laurillard

Begriffe
KB IB clear
augmented realityaugmented reality , Bildungeducation (Bildung) , Digitalisierung , distance learning / Fernunterrichtdistance learning , Face to Face Kommunikation (F2F) , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schuleschool , Technologietechnology , Third SpaceThird Space
icon
Bücher
Jahr  Umschlag Titel Abrufe IBOBKBLB
2012  local  Teaching as a Design Science (Diana Laurillard) 17, 1, 6, 5, 1, 5, 3, 6, 7, 4, 5, 9 1185436

iconDieses Konferenz-Paper erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

icon
Nicht erwähnte Begriffe
Eltern, Kinder, Schweiz, Unterricht

iconTagcloud

iconVolltext dieses Dokuments

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Konferenz-Paper

Beat hat Dieses Konferenz-Paper erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Konferenz-Paper einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.