/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Selbstbestimmt gestalten

Die Zukunft der Hochschullehre
Publikationsdatum:
Zu finden in: Forschung und Lehre 2/24, 2024 local 
Dieses Biblionetz-Objekt existiert erst seit Februar 2024. Es ist deshalb gut möglich, dass viele der eigentlich vorhandenen Vernetzungen zu älteren Biblionetz-Objekten bisher nicht erstellt wurden. Somit kann es sein, dass diese Seite sehr lückenhaft ist.

iconZusammenfassungen

Gabi ReinmannHochschullehre ist auf allen Ebenen in Bewegung, der Antrieb zur Veränderung kommt von innen und außen In welche Richtung weisen dieseVeränderungen?Werden die richtigen Fragen gestellt?
Von Gabi Reinmann in der Zeitschrift Forschung und Lehre 2/24 im Text Selbstbestimmt gestalten (2024)

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Chatchat , Gesellschaftsociety , Hochschulehigher education institution , Innovationinnovation , Kooperationcooperation , Kreativitätcreativity , LehrerInteacher , Lernenlearning , Schuleschool , Vorlesung , Wissenschaftscience , Zukunftfuture

iconDieser Zeitschriftenartikel erwähnt vermutlich nicht ... Eine statistisch erstelle Liste von nicht erwähnten (oder zumindest nicht erfassten) Begriffen, die aufgrund der erwähnten Begriffe eine hohe Wahrscheinlichkeit aufweisen, erwähnt zu werden.

iconTagcloud

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieser Zeitschriftenartikel

Beat hat Dieser Zeitschriftenartikel erst in den letzten 6 Monaten in Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieser Zeitschriftenartikel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt weder ein physisches noch ein digitales Exemplar. Es gibt bisher nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.