/ en / Traditional / help

Beats Biblionetz - Texte

Teaching Science and Technology

Joseph C. Pitt
Zu finden in: Handbook of Technology Education (Seite 33 bis 38), 2017 local web 
Erste Seite des Textes (PDF-Thumbnail)
Diese Seite wurde seit 7 Jahren inhaltlich nicht mehr aktualisiert. Unter Umständen ist sie nicht mehr aktuell.

iconZusammenfassungen

Handbook of Technology EducationScience and technology are often taught independently. This, however, does not reflect the reality of science and technology. Technology has contributed significantly to the development of science. This is illustrated by two examples: Galileo´s telescope and the Laser Interferometer Gravitational-Wave Observatory (LIGO). Both also had social implications that need to be highlighted in education, if we want to present a proper image of science and technology.
Von Joseph C. Pitt im Buch Handbook of Technology Education (2017) im Text Teaching Science and Technology

iconDieses Kapitel erwähnt ...


Begriffe
KB IB clear
Bildungeducation (Bildung) , Wissenschaftscience

iconAnderswo finden

icon

iconVolltext dieses Dokuments

Auf dem WWW Teaching Science and Technology: Artikel als Volltext bei Springerlink (lokal: PDF, 90 kByte; WWW: Link OK )

iconAnderswo suchen  Auch im Biblionetz finden Sie nicht alles. Aus diesem Grund bietet das Biblionetz bereits ausgefüllte Suchformulare für verschiedene Suchdienste an. Biblionetztreffer werden dabei ausgeschlossen.

iconBeat und dieses Kapitel

Beat hat Dieses Kapitel während seiner Zeit am Institut für Medien und Schule (IMS) ins Biblionetz aufgenommen. Er hat Dieses Kapitel einmalig erfasst und bisher nicht mehr bearbeitet. Beat besitzt kein physisches, aber ein digitales Exemplar. Eine digitale Version ist auf dem Internet verfügbar (s.o.). Aufgrund der wenigen Einträge im Biblionetz scheint er es nicht wirklich gelesen zu haben. Es gibt bisher auch nur wenige Objekte im Biblionetz, die dieses Werk zitieren.

iconBiblionetz-History Dies ist eine graphische Darstellung, wann wie viele Verweise von und zu diesem Objekt ins Biblionetz eingetragen wurden und wie oft die Seite abgerufen wurde.